Montag, 9. Juli 2012

Meine 5 Lieblings (Sommer)Lacke

Habe Lust bekommen, auch meine TOP 5 Nagellacke vorzustellen, also mache ich das nun auch mal. Bei mir ist es relativ einseitig, da ich hauptsächlich Essie-Nagellacke habe (vor allem seit es sie bei DM gibt), weil ich von ihrer Haltbarkeit und Deckkraft einfach am meisten überzeugt bin.
Für alle der folgenden Lacke gilt, dass sie gut deckend und relativ schnell trocknend sind. Ich mache mir trotzdem am liebsten immer zwei Schichten drauf.

Los gehts:
  1.  99 MINT CANDY APPLE von Essie
    Pastelliger, mintfarbender Ton, mir gefällt besonders, dass er eher dezent und nicht so knallig ist.  Preis: 7,95 €


  2. 75 TART DECO von Essie
    Sehr peachiger, fast knalliger Ton, der mir irgendwie Lust auf Sommer macht. Preis: 7,95 €


  3. 44 BAHAMA MAMA von Essie
    Ein schönes, dunkles Rot. Nicht gerade der sommerlichste Farbton, aber ich trage ihn trotzdem sehr gern, darum gehört er dazu. Preis: 7,95 €


  4. 216A BIKINI SO TEENY von Essie
    Angenehmes pastelliges Blau mit ganz wenig blauen Schlimmerpartikeln, die man eigentlich gar nicht sieht, was ich gut finde. Preis: 7,95 €


  5.  580 OBSESSION von Misslyn
    Auch nicht gerade der Sommerlack schlechthin, aber er sieht einfach toll aus. Ein dunkles Blau, mir sehr vielen kleinen Glitzerpartikeln, die in einem etwas hellerem Blau leuchten. Er ist "nur" Platz 5, weil ich ihn den Winter über sehr viel getragen habe, finde ihn aber immer noch sehr toll! Preis 4,89 €


Und zum Abschluss noch einen Topcoat, den ich noch dazu nehmen muss, und zwar der essence "Fruity" scented top coat. Ich finde es toll, wie er riecht, sehr fruchtig süß. Preis weiß ich nicht mehr, er ist aus der Fruity LE.



1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden wollte ich mir auch schon zulegen, war mir dann aber doch unsicher. (:
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen