Mittwoch, 4. Juli 2012

Clarisonic PRO

Schon sehr oft habe ich viel Positives über den Clarisonic gehört. Leider kann man über den Clarisonic Onlineshop nicht nach Deutschland liefern lassen. Ich war schon immer interessiert daran, mir einen zu kaufen, aber im Ausland über irgendwelche Shops mit riesen Verstandkosten zu bestellen, fand ich nie so klasse.

Kürzlich habe ich aber erfahren, dass es nun einen Onlineshop gibt, der auch nach Deutschland liefert. Das habe ich direkt ausgenutzt und mir den Clarisonic PRO bestellt. Hier die Seite.

Günstig ist er mit einem Preis von 179,95 € nicht gerade, aber Hautpflege ist etwas Wichtiges und das ist ja eine einmalige Investition.  Die Versantkosten nach Deutschland liegen bei 5 €, ist also erträglich.

Kurz zum Produkt, wie es auf der Internetseite steht:




Eine professionelle Ultraschallgesichtsbürste für reinere, gesündere und schönere Haut.

Clarisonic PRO FOR FACE AND BODY kann bei jedem Hauttyp an Gesicht und Körper angewendet werden. Das Set enthält einen Bürstenkopf für normale Haut (Gesicht) und einen etwas größeren Bürstenkopf für den Körper.

Was kann Clarisonic PRO für Sie tun?
  • 6-mal reinere Haut
  • Regt die Durchblutung an
  • Durchfeuchtet die Haut
  • Peelt
  • Strafft die Haut und lässt sie jugendlicher wirken
  • Entfernt abgestorbene Hautzellen
  • Erhöht die Wirkung von Cremes und Seren
  • Bereitet die Haut auf eine streifenlöse Selbstbräunung vor
  • Regt die Kollagenbildung an (Kollagen = Antifaltenwirkstoff)
  • Bringt fettige Haut wieder ins Gleichgewicht
  • Beugt Mitessern vor


Klingt so schon einmal ziemlich gut. Es gibt unterschiedliche Bürstenköpfe, die verhältnismäßig günstig sind. Wenn man zwei oder mehr auf einmal kauft, zahlt man für einen ca. 15 €. Ein Aufsatz hält bei regelmäßiger Anwendung etwa 3-4 Monate. Das ist also nicht allzu teuer.

Hier eine Vergleichstabelle des Clarisoniconlineshops der Modelle, die es gibt und hier genauere Infos zu der Funktionsweise.

Da ich am Montag bestellt habe, hoffe ich, dass er bald ankommt. Bin sehr gespannt darauf und hoffe, dass sich die Investition auch lohnt. Eine Review wird folgen, sobald er da ist und getestet wurde.
Bisher habe ich nur wenig Beiträge aus Deutschland dazu gelesen. Mich würde sehr interessieren, was andere so davon halten.

1 Kommentar:

  1. Bin schon ziemlich gespannt drauf, wie du mit dem Resultat zufrieden bist.
    Peeling, Hautstraffung und intensive Pflege klingen ziemlich vielversprechend, ich hoffe, dass es auch das bewirkt, was Clarisonic verspricht. Falls ja, werde ich das evtl. auch in Erwägung ziehen und 5,- Versandkosten finde ich völlig in Ordnung.

    AntwortenLöschen