Donnerstag, 5. Juli 2012

Douglas Haul Juli

Hauptgrund für meinen Einkauf war die Suche nach einer reichhaltigen Creme. Ich habe eigentlich Mischhaut, die zu öliger Haut tendiert, Pflege allerdings gelegentlich gerne auch mal etwas mehr.
Vorab: Solltet ihr bei Douglas bestellen, schaut immer nach Gutscheincodes. Ich schaue immer hier nach.


Nutrix Gesichtscreme von Lancôme

Da kam mir das Angebot bei Douglas gerade recht, die Nutrix Gesichtsreme von Lancôme für sehr trockene und sensible Haut gab es für 19,95 € statt 26,95 €. 
Laut Douglas:
  • Eigenschaft: reparierend, regenerierend
  • Hauttyp: Sehr trockene Haut, Trockene Haut
Ein paar Bilder, da ich die Aufmachen schön finde, habe ich mehrere gemacht.

 



Sie ist wirklich sehr reichhaltig, zieht aber relativ schnell und gut ein, zumindest bei meiner Haut war sie nach ca. 10 Minuten eingezogen und hat keinen Fettfilm hinterlassen. Die Konsistenz ist sehr dick und cremig, was ja bei einer reichhaltigen Creme auch so sein sollte. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist der sehr angenehme Duft. Nach dem Auftragen und Einziehen hat sich meine Haut sehr weich und eben gepflegt angefühlt. Die T-Zone habe ich allerdings ausgelassen, bzw. nur sehr, sehr leicht eingecremt.
Fazit: Eine super Gesichtscreme, wenn die Haut mal richtig Pflege benötigt. Da man auch eher weniger von ihr braucht, wird sie wohl ein Weilchen halten. 20 € für 50 ml finde ich also absolut gerechtfertigt.


Sebum Reducer Peeling-Creme von Charlotte Meentzen

Aus der Sebum Reducer Reihe hatte ich bereits eine Maske, mit der ich sehr gut zurecht komme, darum wollte ich ein weiteres Produkt testen. Die Produkte haben keinen hohen Preis, das Peeling hat 9,95 € für 50 ml gekostet. Dazu überredet haben mich die positiven Bewerungen bei Douglas.
Laut Douglas:
  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Ölige Haut, Unreine Haut 
 Hier Bilder:



Das ist wirklich eine Peelingcreme. Ich habe noch nie so ein feinkörniges Peelig getestet. Es ist sehr, sehr, sehr cremig, lässt sich aber gut verwenden. Da ich feinkörnige Peelings gerne mag und besser vertrage als Gröberes, habe ich bisher einen positiven Eindruck. Der Geruch ist ziemlich natürlich, riecht etwas nach den Blättern einer Pflanze, also nicht störend.
Fazit: Wer auf feinkörnige Peelings steht wie ich, könnte sich dieses Peeling mal anschauen. Meine empfindliche Haut hat es gut vertragen. 


Gutscheincodes, Gratisproben

Als ich bestellt habe, konnte man bei Einlösen der Codes einmal (wie immer), ab einem Bestellwert von 30 € einen Gutschein von 5 € einlösen. Dazu habe ich noch den Gutschein für ein Kiehls Pflegeset eingelöst, in dem eine Probe der Creme de Corps (30 ml) und des Midnight Recovery Concentrate (4 ml) enthalten waren. Dazu noch zwei Gratispröbchen.


Durch solche Aktionen finde ich es immer relativ ansprechend bei Douglas zu bestellen. Dazu kommt noch, dass der Versand ab 25 € kostenlos ist. Der Einkauf hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen