Dienstag, 10. Juli 2012

Clarisonic PRO Review

Pünktlich und sicher verpackt kam der Clarisonic, wie auf der Seite beschrieben, Montag an.
Enthalten im Lieferumfang sind der Clarisonic PRO mit einer Bürste für empfindliche Haut, einer Körperbürste, ein Ladegerät und ein EU Steckeraufsatz, was ich ziemlich gut finde. Zur Reinigung sind 3 Cleanser für unterschiedliche Hauttypen und ein Körperpeeling für alle Hauttypen dabei. Dazu habe ich mir noch eine weitere Bürste für empfindliche Haut mitbestellt.



Der Clarisonic PRO hat 4 unterschiedliche Stufen. Angewendet habe ich bisher nur Stufe 1 und 2, weil die anderen beiden ziemlich stark sind.
Er ist wesentlich leichter als ich gedacht hatte und sehr handlich. Die Anwendung ist durch den eingebauten Timer ziemlich leicht. Für die Anwendung im Gesicht piept er 2x nach 20 Sekunden und 2x nach 10 Sekunden, was so viel heißen soll wie "Gesichtspartie wechseln". Insgesamt dauert die Anwendung also eine Minute, ziemlich schnell.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut extrem glatt an und gereinigt an und ich hatte das Gefühl, dass meine darauf folgende Creme wesentlich schneller und vollständig eingezogen ist. Es bereitet also wirklich auf die Pflege vor.

Fazit: Bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Eine leichte, schnelle Anwendung mit tollem Ergebnis. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, aber bisher kann ich nichts Schlechtes anmerken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen