Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox YoungBeauty "limitierte Edition"

Es haben sich sicher schon einige darüber gewundert, was hier unter limitiert verstanden wird. Habe ich mich auch gefragt, hatte mich sogar beeilt, eine zu erwischen, weil ich dachte, sie wären schnell vergriffen. Bestellen kann man sie allerdings immer noch.
Altersempfehlung lag bei 12-21 Jahren.

Nun zum Inhalt:
Auf der Seite sah man schon heute morgen die Übersicht, habe es versehentlich angeklickt und mir die Überraschung versaut:


Meine Box:



AOK
First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid

Dein Teint braucht einen Frischekick? Kein Problem! Klärende Minze und Joghurt-Extrakt lassen Unreinheiten verschwinden und schenken der Haut eine große Portion Feuchtigkeit.

Originalprodukt 4,99 € / 50 ml
Enthalten: Fullsize

Finde ich ganz in Ordnung, obwohl ich mit der Marke bisher noch nichts anfangen konnte, aber man kann es ja mal ausprobieren.



BEBE YOUNG CARE
quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner
Ein Allroundtalent für die Gesichtsreinigung: Dieses milde Waschgel befreit von Foundation, Verschmutzungen sowie Augen Make-up und pflegt absolut rein und sommerschön.

Originalprodukt: 3,89 € / 150 ml
Enthalten: 15 ml / 0, 39 €

15 ml sind etwas wenig, aber Make-up Entferner kann man ebenfalls immer gebrauchen, lässt sich also benutzen.


MANHATTAN
Supersize Mascara
Mehr ist mehr! Die Mega-Bürste im pinken XXL-Container schenkt den Wimpern extremes Volumen - für einen Augenaufschlag wie ein Hollywook-Star.

Originalprodukt: 5,99 € / 12 ml
Enthalten: Fullsize

Mascara ist immer super und riesig ist das Bürstchen auch.

 
PALMOLIVE
Ayurituel Duschgel (0,50 € Gutschein bei Nachkauf)
Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem ganz neuen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress.

Originalprodukt: 1,99 € / 250 ml
Enthalten: Fullsize

Duschgel ist auch was, das man immer gebrauchen kann, auch wenn man meistens genug davon hat.


PLAYBOY
Playboy VIP

Hinten anstellen war gestern, mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung.

Originalprodukt: 10,99 € / 30 ml
Enthalten: Fullsize

Dass das hier auch eine Fullsize ist, hat mich überrascht, allerdings finde ich so was bei Düften immer gewagt. Ob ich den Duft gut finde, weiß ich noch nicht.


Fazit: Halte solche "Special"boxen ohne Abo immer mal für eine ganz gute Idee an sich, aber der Inhalt so mittelmäßig. Wert der Box lag bei 24,35 €, was ja mehr als das Doppelte des Preises ist. Das ist schon ganz gut.
Die Box ist zufriedenstellend, aber mehr müsste ich davon nicht haben, weil mich die Marken nicht so ansprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen