Mittwoch, 4. Juli 2012

Douglas Box Of Beauty Juli 2012

Douglas arbeitet offenbar wirklich daran, dass die Zusammenstellung bei allen möglichst reibungsfrei abläuft. Diesmal wurde kein fester Startzeitpunkt für die Freigabe der Boxzusammenstellung angegeben, somit konnten sich auch nicht alle auf einmal auf die Server stürtzen. Scheint auch gut geklappt zu haben, was mich, ehrlich gesagt, gewundert hat. Bei mir lief, wie eigentlich immer, alles schnell und glatt. Hier meine Auswahl:




Thierry Mugier ALEN Bodylotion (30 ml)
Habe ich mir hauptsächlich wegen des Duftes ausgewählt. Bodylotions finde ich allgemein nicht so ansprechend, aber der Duft hat mein Interesse geweckt.

Clarins 'Masque Creme Anit Soif' (15 ml)
Masken mag/teste ich sehr gerne und Clarins halte ich für eine gute Marke.

Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück)
Glücklicherweise habe ich die Soap & Glory Make-up Entferner noch bekommen, da ich um kurz vor 6 Uhr bestellt habe. Bin ziemlich gespannt darauf, es ist ja sogar die Originalgröße und mein Highlight der "Maxiproben", da ich Soap & Glory ziemlich cool finde.

Alterna Color Care Fade Proof Fluide (10 ml)
Schon das dritte Mal, dass ein Alterna Haarprodukt vorkam. Finde ich an sich nicht allzu spannend, aber die anderen Produkte musste ich auch nicht unbedingt haben, also kam das hier mit.

Die Auswahl war in Ordnung, auch wenn sich einiges wiederholt hat.



Fazit: Das Prinzip der Douglasbox geht meiner Meinung nach immer noch gut auf, allerdings fand ich das "etappenweise wieder Auffüllen" der Produkte besser. Ich finde die angebotenen Produkte gut und freue mich auf die Box, auch wenn das Dekorative etwas kurz gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen