Freitag, 13. Juli 2012

Lush



Heute kamen in einem lustigen Paket die Lush Sachen an. Bin froh, dass ich sie nicht über den Onlineshop bestellen musste, weil man dazu ja viel schelchte Kritik liest, lange Lieferzeiten, schlecht Verpackt, schlechter Support...usw.




 
 
 
 
 
 
BUBBLEGUM Lip Scrub
Sah einfach megalecker aus, darum wollte ich es unbedingt mal testen. Es ist wirklich voll bis zum Rand und riecht sehr süß und intensiv nach Kaugummi. Die knallige neonpinke Farbe finde ich ziemlich cool, obwohl ich nicht unbedingt der Pinkfan bin.


Soft Coeur Pflegende Massagebutter
Von Soft Coeur habe ich schon viel Gutes gehört, und es sah (wie so ziemlich alle Produkte von Lush) einfach lecker aus. Schmilzt sehr schnell und zart und lässt sich gut verreiben. Riecht auch uuuunglaublich gut nach Schokovanille, oder so, auf jeden Fall etwas süßlich-schockoladig.


Sweetie Pie Jelly Duschgel (Probe)
Ziemlich lustiges Duschgel mit unterschiedlich großem Glitzer. Duft kann ich nicht beschreiben, riecht aber gut und frisch. Soll nach Johannisbeere riechen, glaub ich. Man erkennt es auf dem Foto nicht so gut, es ist leicht durchsichtig.



Fazit: Lush finde ich einfach cool. Die Sachen machen schon beim Angucken Spaß und bei der Anwendung noch mehr. Sieht alles auch mal ein bisschen abwechslungsreich aus. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas von Lush zu haben.

2 Kommentare: