Montag, 17. September 2012

Tony Moly, Baviphat und Etude House

Über Ebay habe ich mir einiges an asiatischer Kosmetik und Pflege bestellt und bin bisher ziemlich begeistert. Nach 2 Wochen kamen die Sachen an, gut verpackt und für den Weg relativ schnell. Man kriegt auch so einige Proben, was ich cool finde.
Ich hatte erst etwas Sorge, dass auf dem Postweg etwas verloren geht oder ähnliches.



Zu den Produkten:

TONY MOLY Pocket Bunny Sleek Mist (For Oily Skin)
Für 6,75 €. Bestellt habe ich hier.



Diese niedliche Verpackung ist ziemlich gut verarbeitet. Der Sprühkopf sprüht sehr fein, aber streut etwas zu weit. Es ist sehr erfrischend, riecht gut und ist angenehm auf der Haut.


EtudeHouse Missing U Cream
#1. Queen Bee - Rose Flavor für 7,14 € hier.

    
Eine sehr gut Handcreme. Zieht schnell ein, pflegt gut und sehr angenehmer Duft. Man baucht auch nicht besonders viel, deswegen denke ich, ist der Preis ok. Der Ebayhändler ist auch sehr zuvorkommend, hatte vorher die falsche Sorte ausgewählt und bereits bezahlt, habe ihnen daraufhin geschrieben und sie haben die Bestellung sofort umgeändert.


Baviphat Peach Soft Lip Balm
Gekauft habe ich es für 6,17 €, ist aber plötzlich beim Verkäufer um einiges teuerer geworden. Bestellt habe ich eigentlich hier, aber wird man sicher noch günstiger finden.

Riecht sehr, sehr lecker peachig und schmeckt auch etwas danach. Hat eine gute Pflegewirkung.

TONY MOLY Petite Bunny Gloss Bar
#5 Juicy Peach für 4,51 € gekauft hier.


Total toll! Leichte schöne Farbabgabe, auch etwas pflegend, sehr angenehm auf den Lippen und die Farbauswahl ist auch super. Davon werde ich mir auf jeden Fall noch andere Farben anschauen.

Fazit: Ich bin etwas neidisch auf die Asiaten, weil die da drüben so tolles Zeug haben. Ich wünschte, man könnte die Produkte direkt hier beziehen, damit der lange (und unsichere) Postweg nicht immer dazwischen steht.
Kann die Sachen nur empfehlen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen