Montag, 3. September 2012

Douglas Box Of Beauty September: Angekommen!

Diesmal gings ziemlich schnell, nach 2 Tagen war die Box schon da:


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Die Hauptprodukte finde ich ziemlich interessant, vor allem die Palette:




Einmal normal geswatcht und einmal auf dem schwarzen Jumbo Eye Pencil. Nichts für den Alltag, aber die Lidschatten haben eine interessante, gelige Konsistenz, die den Glitzer hält. Mal sehen, was sich damit machen lässt.


Update: Nach mehr als 3 Stunden spannender Unterhaltung auf der Douglas Facebookseite hat es endlich geklappt. Um ca. 6:30 Uhr konnte man bestellen. Das war ja mal ein aufregendes Wachwerden.

Heute morgen um 3:15 Uhr fing erstmal ärgerlich an. Hier kurz die Probenauswahl der Box:



Meine eigentlich erwünschte Auswahl und die nette Fehlermeldung:

Probenauswahl war ok, es haben sich einige Dinge wiederholt, unter anderem die Duftminiatur, was ich ganz gut finde..FÄNDE, wenn ich denn bestellen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen