Montag, 5. November 2012

Douglas Box Of Beauty November Auswahl

Auf das Originalprodukt bin ich sehr gespannt, ich überlege schon länger, mir das Parfum auch zu kaufen..bin mir aber noch unsicher.

Sooo..Und die Auswahl November:


Meine Auswahl:

Und hier mein Highlight:
30 ml? Das ist das Originalprodukt und kostet laut der Seite 28 €. Ansonsten gab es noch 2 Mascara, eigentlich beide recht interessant. Einmal die Lavera 'Trend Sensitive' Long Lash Mascara (9 ml), die ich gewählt habe und noch die Masterpiece Mascara (5,3 ml) von Max Factor. Ich wollte allerdings nicht zwei Mascara wählen.
Auf den Smashboxprimer bin ich auch gespannt, da er gut sein soll. Die Shiseidolinie mag ich einfach, aber hätte stattdessen fast die andere Mascara gewählt...Dass es zwei auf einmal gab, fand ich etwas schwer.
Auf das Originalprodukt bin ich sehr gespannt, ich überlege schon länger, mir das Parfum auch zu kaufen..bin mir aber noch unsicher.

Ich rechne nachher mal den Gesamtwert aus, aber dafür ist es mir gerade eecht zu früh. Der müsste relativ hoch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen